Access Menu

Kontakt und Impressum

Breadcrumb Navigation

Die Urologengenossenschaft Hannover (UROH) wurde 2007 von 30 niedergelassenen Urologen der Region Hannover gegründet. Sitz der Genossenschaft ist Hannover.

Ziel der UROH ist, die Zusammenarbeit der Mitglieder zu verbessern, langfristig den wirtschaftlichen Erfolg der Praxen und die Freiberuflichkeit zu sichern sowie eine breite Fort- und Weiterbildungsplattform zu bieten. Der bereits hohe Qualitätsstandard in der Patientenversorgung soll in der Kooperation noch weiter optimiert werden. Zudem soll die UROH eine gemeinsame Interessenvertretung gegenüber den Krankenkassen und anderen Institutionen im Gesundheitswesen darstellen.

Die Rechtsform der Genossenschaft wurde gewählt, um die freiberufliche Selbständigkeit der einzelnen Mitglieder zu bewahren. Mitglied der UROH kann jeder niedergelassene Urologe der Region Hannover und unmittelbar benachbarter Regionen werden.

Hauptnavigation

logo

Urologengenossenschaft
Hannover eG

Söseweg 5
30851 Langenhagen

Telefon 0511 - 73 82 76
Telefax 0511 - 72 40 774

E-Mail